Veranstaltungen

Farbexpressionen

ausstellung von Angelica Benecke

bis 30. September 2021

Da die Ausstellung "Farbexpressionen" mit Werken von Angelica Benecke leider nur kurzfristig im Neuburger Rathausfletz gezeigt werden konnte freut es uns die Werke nun bis Ende September im Städtischen Bücherturm zu präsentieren.

Die Ausstellung kann zu den bekannten Öffnungszeiten der Stadtbücherei besucht werden.

Virtueller Rundgang

Einen Vorgeschmack für die Ausstellung gibt es in folgendem Video. Es handelt sich um Aufnahmen aus der Ausstellung im Rathausfletz.

2021-angelika-benecke

Buchvorstellung digital

Die gebürtige Neuburgin Heidemarie Brosche stellt mit Schuhhimmel mit Turbulenzen ihren ersten Erwachsenen-Roman bei uns im Bücherturm virtuell vor. Spannend und humorvoll verbindet Heidemarie Brosche die Widrigkeiten des Lebens immer wieder mit so viel Heiterem, dass die Lektüre das Herz erwärmt, ohne auch nur eine Spur kitschig zu sein. Viel Spaß bei Zuschauen und Lesen!

Mehr Infos unter www.h-brosche.de