Infos für Künstler

KANN ICH DIE AUSSTELLUNGSRÄUME MIETEN?

Eine private Anmietung ist nicht möglich.

WIE BEWERBE ICH MICH UM EINE AUSSTELLUNG?

Einreichung der Bewerbungsunterlagen zur geplanten Ausstellung bitte bis spätestens Anfang Oktober für das nächste Jahr an das

Amt für Kultur und Tourismus
Städtische Galerie Neuburg
Residenzstraße A 66
86633 Neuburg an der Donau

Bitte legen Sie Ihre Vita, Fotos und Beschreibung der Exponate und wenn vorhanden auch gerne einen Ausstellungskatalog bei.

WIE GEHT ES NACH DER BEWERBUNG WEITER?

Aus allen Bewerbungen wird eine Jahresplanung erstellt, die dann – nach Rücksprache mit den ausgesuchten Künstlern – dem Kulturausschuss der Stadt Neuburg (im Herbst) zur Entscheidung vorgelegt wird.

ENTSTEHEN DEM KÜNSTLER KOSTEN?

Für den ausgewählten Künstler entstehen keine Kosten für die Räumlichkeiten.

Kontakt

Frau Ballier

Kultur und Tourismus
Adresse Härtlhaus
1. Obergeschoss, Zimmer 1.03
Residenzstraße A 66
86633 Neuburg an der Donau
Telefon 08431 55-264
Fax 08431 55-232/531
Kontakt aufnehmen