Gerhard Abe-Graf - Korrepetition

Mo. 05.08.2024 bis Sa. 10.08.2024
Alte Musik
Bild: georg drexel
017052260577q
Bild: georg drexel
017052260577q
© gd

Gerhard Abe-Graf erhielt seine musikalische Grundausbildung neben frühem Klavierunterricht vor allem durch den Besuch des Musikgymnasiums der Regensburger Domspatzen. Er war Meisterschüler von Christiane Jaccottet am Konservatorium von Genf und vertiefte nach Erlangen des Konzertexamens im Fach Cembalo seine Kenntnisse im Generalbass durch ein Aufbaustudium an der Schola Cantorum Basiliensis unter J. B. Christensen.

Regelmäßige Konzerte auf verschiedenen Tasteninstrumenten ergänzen Gerhard Abe-Grafs pädagogische Tätigkeiten an der Berufsfachschule für Musik in Krumbach und in seiner Heimatstadt Landsberg am Lech.

 

Veranstaltungsort

Franziskanerstraße B 200
86633 Neuburg an der Donau

Kontaktperson

Sprachen

Englisch Deutsch

Veranstaltung speichern

QR Code